Sonntag, 31. Januar 2010

20Jahre Photoshop

Ja liebe Photoshopper...Am 19.02. ist es soweit. Nunmehr 20 Jahre ist es her, als die erste Photoshop Version auf den Markt kam. Anlass genug das sich die besten zu einem interessanten Event zusammenfinden.
Am 19.02.2010, beginnend ab 06:00 Uhr...20 Stunden nonstop Photoshoppen...Was für die harten unter uns. Leider ein Freitag, was es mir leider nicht möglich macht, daran teilzunehmen. Doch für alle anderen, nehmt euch die Zeit, es wird sich lohnen!
Die Pro´s der Szene werden euch wieder viele Geheimnisse lüften.

Referenten:
- Calvin Hollywood
- Olaf Giermann
- Marius Schwiegk
- Ralf Mack
...um euch mal ein paar Namen zu nennen



Ein Zeitlicher Ablauf... Schaut ruhig mal rein!



Das Event ist kostenlos, bedarf nur einer Anmeldung, welche auch kostenlos ist!
Beeilt euch, da es nur begrenzte Plätze gibt!


Wettbewerb

Nebenher wird ein Wettbewerb durchgeführt unter dem Thema
"Made with Photoshop"...Vielleicht habt ihr Lust auch mit teilzunehmen!

Weitere Info´s erhaltet ihr auf der Homepage

http://www.shortcut-to-brilliant.com/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/wa/displayPage?page=start


Solltet Ihr auch teilnehmen, wünsch ich allen viel Erfolg!


Lieben Gruß aus der Uni
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen