Dienstag, 2. Februar 2010

Diese Dame solltet ihr kennen

Im heutigen Post möchte ich einen absoluten Profi vorstellen! Es geht um Amy Dresser... Sie gehört zu den besten der Photoshop Szene und sollte jedem ein Begriff sein, der sich mehr mit der Materie auseinandersetzt. Von Jill Greenberg im Jahre 2000 als Vollzeit-Retuscheur eingesetzt arbeitet sie heute selbstständig als Retuscheur und Illustrator. Und das schon die letzten 7 Jahre.
Zu finden ist sie unter anderem in dem Forum http://www.retouchpro.com/, wo sie ab und zu auch Vorträge hält!

Ihre absolut sehenswerte Homepage möchte ich natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht lässt sich da die ein oder andere Anregung für eure eigenen Bilder herausziehen.

http://amydresser.com/

Ein Blick lohnt sich auf jedenfall!



















Für alle die von Photoshop nicht genug bekommen können, den möchte ich hiermit nochmals auf das Forum von Calvin Hollywood hinweisen!

http://www.photoshopnonstop.de/

Dort findet ihr eigentlich alles rund um Photoshop! Doch nur wer sich aktiv beteiligt, bekommt auch Zugang zu allen Bereichen!

Viele Grüße
Micha

PS: Wenn ihr auch außergewöhnliche Portfolio´s kennt, würde ich mich freuen wenn ihr uns alle daran teilhaben lasst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen