Sonntag, 28. Februar 2010

Ein tolles Wochenende!

Beim heutigen Post geht es um mein letztes Wochenende!

Am Freitag Abend feierte ich mich mit meinen Schwiegereltern zusammen den Geburtstag meiner Verlobten. Da sie sich seit langen ein Fuchsfell gewünscht hatte, schenkte Ihr meine Familie und Ich ein wunderschönes Fell. An Hand des Bildes lässt sich sofort erkennen, das es ihr wahnsinnig gefallen hatte!

Und da sie meine persönliche "Visagistin" ist, lag es nahe Ihr noch ein Buch zu schenken!Ich entschied mich für Boris Entrup, der ein absoluter Fachmann auf diesem Gebiet ist.


Wie gings weiter am Wochenende!


Ja mit meiner Verlobten und Befreundetem Fotografen
Falko D.

(http://www.falkod.de/)

und seiner reizenden Frau haben wir uns dem Samstag Nachmittag zum Kaffee verabredet. Thema war wie sollte es auch anders sein Photoshop, Fotografieren, Make Up und hier und da auch was wir gerade so nebenbei alles machen!

Um den Abend noch ausklingen zu lassen, verabredeten Wir 2 uns noch mit einer sehr guten Freundin... Nach dem "fertig machen" der Frauen gings dann ab in die Disko zum Tanzen und Freunde treffen.



So dann wünsch ich allen einen schönen Start in die neue Woche!

LG Micha

1 Kommentar:

  1. *lach*
    das bild mit dem fuchs is echt...naja. man sieht voll dass ich krank bin >.<
    aber war echt ein sehr schönes we!!!
    Kuss deine Verlobte

    AntwortenLöschen