Sonntag, 21. März 2010

Dinosaurier im Reich der Giganten

Heute mal was Privates von mir und meiner Verlobten!





Zu Weihnachten schenkten meine "Frau" und Ich uns gegenseitig 2 Tickets für das Live Event von BBC!
Es handelt sich wie bei dem Bild schon gezeigt um das Event "Dinosaurier-Im Reich der Giganten"!

Gestern war es dann soweit. Meine Verlobte besuchte mich in München wo wir nun gestern Abend ins Olympia-Zentrum fuhren! Nach anfänglicher Parkplatzsuche haben wir uns dann auf den Weg in die Olympiahalle gemacht! Wir waren beide das 1te Mal dort und die Halle hat uns echt überzeugt!Von jedem Platz aus, konnte man super sehen, da die Reihenanordnung super getroffen ist!

In Ungefähr 1 1/2 Stunden wurde kindlich, aber doch fachlich uns das Leben der Dinosaurier beigebracht! Die Dimensionen der Dinos aber auch die fast lebendig wirkende Kulisse hat uns echt erstaunt! Doch schaut euch mal den kurzen Trailer an und bildet euch selbst ein Urteil!

video

Fazit:
Wir fanden es Klasse und würden jederzeit wieder hingehen!

Lieben Gruß
Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Schatz!
    Ich kanns nur immer wieder sagen, dass war sja sooooo schön!! DINOS ^^ ganz große DINOS ^^
    nee war echt ein tolles Erlebnis!
    Vor allem weil wir es zusammen erleben konnten :)

    ich liebe dich *kuss*

    AntwortenLöschen