Montag, 8. März 2010

Ich lerne Make Up auftragen!!

Man mag es kaum glauben!!! Aber seit dem letzten Wochenende versucht mir mein Frauchen Make Up auftragen beizubringen! Dazu hab ich mir eine Auswahl an Pinseln, Lidschatten, Concealer, Foundation usw. zugelegt.

Herzlichen Gruß an DM,:
"Noch nie nen Kerl beim Make Up kaufen gesehen!?!?"

Hintergrund:
Da ich auch ab und zu außerhalb meiner Heimat fotografiere und so meine "persönliche Visa" nicht bei habe und viele Modelle sich ein Profi nicht leisten können, werde ich mich jetzt weiterbilden.
Sinn und Zweck meiner Weiterbildung soll sein, das ich als Fotograf auch in der Lage bin ein Grund-Make Up aufzutragen um mir die Arbeit in Photoshop zu erleichtern und meine Arbeiten zu verbessern.
Ob ich letztendlich den Sprung schaffe ein vernünftiges Make Up aufzutragen, lasse ich euch gerne in einem der nächsten Post´s beurteilen, wenn ich mal ein Vorher / Nachher hochlade.

Bis es aber soweit ist, das ich die ersten Ergebnisse poste muss ich noch
vieeeeeeeeeeeeeel ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBEN.

So dann werd ich mich mal weiterbilden und mir Grundkenntnisse aneignen!
Schönen Montag noch allen!

Lieben Gruß
Micha

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Üben und viiiiiel Erfolg und Ehrgeiz :)

    Kuss dein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Aber deine Hilfe werd ich wohl doch noch einige Zeit in Anspruch nehmen!
    Sonst wird das nüscht...Mal schauen ob es gelingt...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so - selbst ist der Mann ;)

    Aber eigentlich sollten doch die Models selbst in der Lage sein, sich zu schminken. Gut, eine Visa ersetzt das nicht, aber du wirst dich ja auch nicht in eine Visa-Ausbildung stürzen... Oder doch? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aber leider können es nicht alle Modelle.

    Nein eine ausgebildete Visa werde ich nicht werden, noch ersetzen können, aber darum soll es ja nicht gehen.

    AntwortenLöschen