Was zum lachen

Heute mal nur ein kurzer Post, weil ich nicht soviel Zeit habe! Aber ich nehm sie mir gerne für die Leser, die gerne mal hereinschauen! Gehts es euch auch ab und zu so!?
Man schaut ich Bilder anderer an und man entdeckt versteckte Fehler!

Meist sind diese ja nicht gewollt, doch trotzdem kommen diese nunmal vor!

Für mich als Freund von Photoshop, freut es mich immer wieder lustige Fehler zu entdecken! Deshalb gibt es heute mal ein Link den Ihr euch dringend mal ansehen solltet!

Link:

http://photoshopdisasters.blogspot.com/

Also ich kam teilweise aus dem lachen nicht mehr heraus! Aber schaut es Euch ruhig selber mal an. Es hat mich zumindest sensibilisiert 2-3mal über ein Bild zu schauen, damit ich nicht auch 2 linke Beine reinretuschiere.

Welche Seiten kennt ihr noch?!
Wo gibt es was zum lachen!? Postet diese dochmal.

Liebe Grüße
Micha

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Video vom Wintershooting "Königreich der Himmel"

Keine gewöhnliche Kamera