Mittwoch, 28. April 2010

Einzigartiger Workshop mit Mike Larson

Mit dem Thema "Photografieren bei jedem (Sonnen)Licht" holt Calumet den Fotografen Mike Larson nach Deutschland!

Doch wer ist Mike Larson?!
Ich denke gerade den Hochzeitsfotografen sollte er ein Begriff sein! Mit seinen wunderschönen Hochzeitsbildern erlangte er internationale Annerkennung!
Typisch für Ihn ist der geschickte Umgang mit California Sunbounce Reflektoren und Diffusionsschirmen. Meist ohne den Einsatz von Blitzlicht kreiert er fantastische Bilder, selbst unter schwierigen Lichtverhältnissen!

http://www.mikelarson.com/

Der Workshop richtet sich einerseits an Profis aber auch Photo-Enthusiasten erfahren alles was man im Umgang mit den Reflektoren wissen muss!
Wenn Ich nun Euer Interesse geweckt habe, solltet ihr euch zügig unter http://www.calumetphoto.de// für den Workshop anmelden, da die Plätze schnell vergriffen sein könnten!

Termine:
Freitag, 7.Mai: Calumet München
Montag, 10. Mai: Calumet Düsseldorf
Montag, 7. Juni: Calumet Hamburg

Kosten:
79,oo Euro

Zeit:
jeweils von 10:00-16:00 Uhr

So nun aber Schluss für heute! Ich hoffe den Einen oder Anderen interessiert es und freut sich über den Link!

Liebe Grüße,
Micha

Nachtrag:
Leider ist Freitag der 7. Mai ausgebucht!
Angeboten wird aber am 8. Mai das gleiche Event als Zusatzworkshop!
Also wer keinen Platz bekommen hat, schnell zugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen