Mittwoch, 14. April 2010

Fotoshooting

Heute einen etwas kürzen Beitrag!
Letzten Freitag hatte ich einen familiären Auftrag, indem es darum ging meinen Bruder in originalgetreuem mittelalterlichem Outfit zu fotografieren und mein Cousinchen in einem Fashionshooting in Szene zu setzen!

Heute gibt es nur ein paar Bilder hinter den Kulissen von meinem Team und Mir. Etwas was ich erst lernen musste, dass es ohne einem Team kaum möglich ist gute Bilder zu fotografieren. Mittlerweile hab ich eine feste Visagistin im Team und meinem Bruder Martin, den ich Assistent sehr schätze. Jederzeit für einen Spaß zu haben, lockert er die Atmosphäre am Set auf! Aber auch fotografisch unterstützt er mich mittlerweile auch das ein oder andere Mal.

Hier ein Bild was mein Assisent erstellt hat:












Natürlich möchte ich meine Visagistin Sammy nicht vergessen, ohne die unsere Aufnahmen in Stundenlange Retusche ausgeartet wären. Vielen Dank wie immer für dein Make Up! Aber an Ordnung am Abeitsplatz müssen wir noch üben;-)
















Ergebnisse des Shootings veröffentliche ich in naher Zukunft. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden! Dann aber auch mal wieder mit Bilderklärung!

Bis die Tage,
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen