Donnerstag, 27. Mai 2010

Heut mal wieder ein Vorher / Nachher


 

"So auf Wunsch meiner Frau, werd ich bezüglich der Bearbeitung auch noch ein paar Worte verlieren!"
Auf dem 1ten Bild, seht Ihr das reine Ausgangsbild, so wie es aus der Kamera kam! Kein wirkliches Meisterwerk, da ich 1 Blitz noch hätte nutzen sollen! Hab ich leider nicht, wollte ihn aber im Bild haben, das Ergebnis seht ihr im letzten Bild! Das 2te Bild ist die 1te Raw-Konvertierung in ACR! Das 3te Bild ist eine Kontraststeigerung via einer neuen Ebene im Modus weiches Licht! Danach kam eine kleine Hautretusche und einige Farbkorrekturen! Mittels Dodge & Burn wurde modelliert und der vergessene Blitz imitiert! Danach kam noch ein letzter kurzer Schliff und fertig war das Bild!

Wer es in Großansicht sehen möchte geht aufs Portfolio und betrachtet es dort gern genauer!

Über Anmerkungen und Kritik würde Ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß
Micha

Kommentare:

  1. die Animation is echt gut/interessant, aber irgendwie fehlt...Text?! find ich schade :(

    AntwortenLöschen
  2. So den hab Ich nun nur für Dich angefügt!
    :P

    AntwortenLöschen