Neue Portfolio-Bilder

Heute ein relativ kurzer Blog!
Es geht um die vor einiger Zeit angekündigten Aufnahmen aus dem Blog: http://germangothicarts.blogspot.com/2010/04/fotoshooting.html
Ein paar Impressionen sind in mein Portfolio aufgenommen wurden! Also ruhig mal schauen gehen!

Bildbesprechung:
In nicht allzu ferner Zeit, werde ich hier mit euch mal ein Bild von A-Z durchsprechen! Dies auch mal mit eigener Kritik, um euch Fehler meinerseits auch nahe zu bringen!
Was Ich mit Kritik der eigenen Bilder meine, werde Ich in einem extra Post erklären, weil ich dieses doch sehr kontroverse Thema, sehr spannend finde und Ich gerne Eure Meinung dazu hätte!

Bis dahin, Alles Gute
Micha

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Video vom Wintershooting "Königreich der Himmel"

Keine gewöhnliche Kamera