Heute nur ein kleiner Zwischenpost! Ich habe mal die About-Seite erneuert!
Damit ihr auch eine Vorstellung von uns beiden bekommt!
Ganz fertig ist diese noch nicht, da zu meinem festem Team noch mein jüngerer Bruder Martin Weiß gehört!
Er ist mein fester Assistent und bei so gut wie jedem Shooting mit dabei!
Darüber sind wir auch ganz froh, denn ohne Ihn fehlt am Set immer etwas und wenn es nur die Dauer-Gute-Laune von Ihm ist.


So dann werd ich mich mal auf die Reise wieder von München nach Zwickau machen!

Heute werde ich mal noch eine "Bestandsaufnahme" des neuen Studios machen und mir mal die Arbeiten dort ansehen und wie WIR voranschreiten.
Schließlich ist die Neueröffnung des fotostudio76 gegen Anfang August auch nicht in allzu ferner Zeit!

Und noch 2 Bilder vom Shooting letzten Freitag:

click to enlarge
click to enlarge

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Video vom Wintershooting "Königreich der Himmel"

Keine gewöhnliche Kamera