Ausbau des Studio´s

So langsam aber sicher nimmt das neue Studio Gestalt an!
Vorab für euch natürlich ein paar Informationen was wir an Räumlichkeiten zu bieten haben!


Es stehen 4 Räume zur Verfügung!
In einem wird es einen extra Visa-Bereich geben, welcher auch großzügig gewählt ist um das arbeiten zu erleichtern! In diesem Raum integriert wird eine Aufenthaltsecke sein, in der Begleitpersonen gerne Platz nehmen dürfen!

Zum Fotoraum selber gibt es nicht soviel zu sagen!
In einem angrenzendem Nebenraum wird das Studiozubehör aufbewahrt, so dass im Fotoraum nichts unnötiges rumsteht!
Desweiteren wird es einen Seminarraum geben!

Viel mehr möchten wir zum aktuellen Stand noch nicht verlieren!

Die genaue Wiedereröffnung des Fotostudio76 haben wir noch nicht festgelegt, wird aber sicherlich im August stattfinden.

Zur Eröffnung werden wir aber noch genaueres zu gegebener Zeit hier schreiben! Wir haben zumindest einiges vor, aber da solltet ihr euch überraschen lassen!

LG Mario und Micha

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Video vom Wintershooting "Königreich der Himmel"

Keine gewöhnliche Kamera