Montag, 20. September 2010

Fotostudio76 sagt Danke

Letzten Samstag war es endlich so weit … das Fotostudio76 wurde offiziell eröffnet und steht nun wieder zum Shooten bereit.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei unseren lieben Gästen bedanken. Ich denke, wir hatten eine Menge Spaß und der eine oder andere Fotobegeisterte konnte sich ein bisschen Inspiration holen.

Ein besonders großes Dankeschön geht an Mischa, Christian und Martin sowie an die Mädels Nadine, Sammy und Laura. Mit eurem Talent und eurer Zuverlässigkeit macht Teamarbeit Spaß. Danke auch an alle, die in den letzten Wochen mitgeholfen haben das Fotostudio zu renovieren.

Die Fotos vom eigentlichen Besucher-Shooting gibt es in Kürze zu sehen. Besonders gespannt dürft ihr auf unsere Grimassen-Galerie sein und auf die Fotos von unserem Model Laura.

So, nun genug gedankt. Hier noch das Making of Video: 




click to enlarge

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht bei der Eröffnung! Und das Studio ist echt schön geworden *Daumen hoch*!!
    Auf viele weitere tolle Shootings :)

    AntwortenLöschen