Workshop...Nun Aber endlich...

UPDATE: Termin Samstag 25.06.2011, von 10-18 Uhr
Hallo liebe Blogleser. Zwar sehr verspätet, dafür aber umso besser Auf- und Vorbereitet.
Eigentlich wollten wir Euch die Informationen zum Workshop viel zeitiger posten. Aber mein Studium, einige Projekte, Aufträge, Geburtstage, Feiertage und so weiter haben Uns ziemlich zeitlich eingeschränkt. Und wir möchten keine halbherzigen Sachen posten...
Viel mehr ging es Uns um klare Strukturierung, vernünftige Aufbereitung und Vorbereitung, so dass Wir Euch nun einen echten Leckerbissen anbieten können.

Das einzige was im Moment noch nicht genau feststeht ist der Termin, auf den Wir Uns in den nächsten Tagen noch einigen werden. Oder vielleicht die Termine, wenn die Nachfrage noch immer so hoch sein sollte.

Thema: How to Light / Portraitfotografie im Studio

Termine: Samstag 25.06.2011, von 10-18 Uhr

Ort: Fotostudio76, Windbergstr. 24, 08060 Zwickau

Preis: 139€ inkl. MwSt. pro Person (darin enthalten: nicht kommerzielle Bildrechte, Modelgage, Visagie, Referentengage, Speisen & Getränke)

Für die Details haben wir eine PDF erstellt. Diese findet Ihr HIER als Download!

Seite 2
Oder Ihr seht Euch die Seiten in Form von Bildern hier an.
Seite 1 

Seite 3
Seite 4


























Wenn noch Fragen sind, dürft Ihr sie Uns gerne stellen! Ansonsten hoffen Wir Euch bald bei Uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
Micha

Kommentare

  1. Ich wäre gern dabei gewesen.
    Bekomme es aber zeitlich nicht hin.
    Die Wochenenden vor allen die Samstage sind bis Juli verplant.
    Schade, vielleicht klappt es ja mal im Herbst oder Winter.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    Je nach Anklang und Nachfrage, werden Wir diesen Workshop auch wiederholen. Vielleicht klappt es bei Ihnen ja dann.

    Bis dahin, Allzeit Gutes Licht

    Micha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Video vom Wintershooting "Königreich der Himmel"

Keine gewöhnliche Kamera