Nachtrag Workshop - Unsere Modelle

Guten Morgen liebe Leser und einen schönen Start in die Neue Woche.
Der Ein oder Andere wartet wahrscheinlich schon ein ganzes Stück darauf,
wen wir als Modelle für den Workshop organisiert/verpflichtet haben.

Nun ist es soweit....
Wir haben uns sogar für 2 Modelle entschieden. Wir haben ein Amateur-Model, aber auch ein professionelles Laufsteg-Model für Euch verpflichten können.
Die Veröffentlichung erfolgt erst jetzt, da der Fokus nicht auf unseren Modellen, sondern auf den Inhalten des Workshops liegt. (hier nochmal der Post mit den Info´s)

 Persönlich vorstellen werden Sie sich vermutlich auf dem Workshop selber.

Model DORINA
Model SHEILA
Model Sheila


So das war es von mir heute....
Nur noch soviel.... Es gibt noch Plätze für den Workshop...Aber vielleicht nicht mehr lange!

Grüße Micha

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Video vom Wintershooting "Königreich der Himmel"

Keine gewöhnliche Kamera