Donnerstag, 14. Juli 2011

Heut kurz und knapp...

Guten Abend liebe Blogleser und viele Grüße aus München. Zur Zeit hab Ich (Micha) gerade viel um die Ohren, um euch trotzdem nicht verhungern zu lassen, gibt es heute ein Bild an dem ich gerade arbeite und einen Link, den ihr euch unbedingt mal ansehen solltet. Bei den Bildern handelt es sich um ein paar Aufnahmen aus dem letzten Monaten.
Aber bevor jetzt zu viel Text und Schwafelei kommt, zeig euch einfach das Bild...

click to enlarge
Linktipp: http://www.kunstundso.com/
Kunstundso.com ist der Blog für Selbstvermarktung, Leidenschaft und kreatives Zeitverdienen. Es erscheinen regelmäßig Artikel über Produktivität, das Leben als Freiberufler und wie man die Ressourcen “Zeit” und “Geld” optimal einsetzt. Wie kann man aus einer Leidenschaft seinen Lebensunterhalt bestreiten? Dieses Ziel umfasst Themenbereiche wie Selbstvermarktung, Gedankenexperimente und Konzentration auf das Wesentlichen. Das fängt bei der Frage an: “Was will ich übetrhaupt?” und hört beim Thema Steuern noch längst nicht auf. Die Leser sind Freiberufler, Selbstständige und Künstler, oder solche, die es noch werden möchten.

See Ya,
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen