Donnerstag, 1. April 2010

Photoshop CS5

Der heutige Blogpost soll dem angekündigten "Arbeitstier" von Adobe gewidmet sein!
Ich möchte aber keine Gerüchte in die Welt setzen, sondern vielmehr auf bestimmte Veranstaltungen hinweisen, die dann auch wirklich aus 1ter Hand sein werden.

Gedulden müssen wir uns noch bis zum Montag den 12.04.2010! Dann wird Adobe uns alle auf dem Stand der Dinge bringen, sowie den offiziellen Termin der Veröffentlichung nennen!
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich unter dem Link http://cs5launch.adobe.com/de/?sdid=FDSFH anmelden und sich den Termin ROT in seinen Kalender eintragen!

Wer an diesem Termin nicht teilnehmen kann, den möchte ich auf das Webinar von Calvin Hollywood und Olaf Giermann hinweisen. Diese führen am 14.04.2010 ab 20:00 Uhr eine Onlinesession zu den Neuerungen in Photoshop durch!
Unter dem Link https://admin.na5.acrobat.com/_a933675293/photoshopnonstop/ könnt ihr euch ab 19:00 Uhr in den Raum einklinken! Aber seit rechtzeitig, da der Raum zwar mehrere Hundert Plätze hat, aber irgendwann auch voll sein kann!

Für alle Photoshopper sicherlich interessant! Wenn es klappt werde ich sicherlich auch teilnehmen!
Aber ob sich der Umstieg von CS4 auf CS5 für mich derzeit lohnt, wag ich derweil noch bezweifeln, da viele derzeit schon angekündigten Neuerungen nur bedingt für meine Arbeiten interessant sind. Aber wir dürfen gespannt sein, was auf uns zukommen wird!

Bis die Tage, Liebe Grüße,
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen