Freitag, 1. Oktober 2010

Be a Star...

So liebe Blogleser,
Im heutigen Blog geht es um ein Fotoshooting vom letzten Samstag!
Gegen 11:30 war es mal wieder soweit. Die Fotopartner Mario und Micha trafen sich wieder mal im Fotostudio76. Zum einen hatten wir ein geplantes Fotoshooting und zum anderen wurde wieder spontan gearbeitet!
Wärend es in dem einen darum ging eine Kundin ihren Wunsch vom rockigen, peppigen Bild umzusetzen, wurde im spontanen Teil die Künste unserer Visagisten ein wenig auf die Probe gestellt.
Wie wir beide finden haben sich Nadine und Sammy wieder selbst übertroffen.

Unser Dank geht aber auch ans Frisiersalon Claudia, welche uns im ersten Teil die Haare unserer Kundin sehr gut angepasst haben.

Ach ja zur Zeit ist es im Gespräch, ob Mario das Konzept "Beauty for One Day" auch für Kunden mit aufnimmt, welche sich von unseren Visagisten dann aufstylen lassen und mit einer aufwendigen Bearbeitung zur Beautyqueen verwandeln lassen. Interessant wär hierbei Eure Meinung.
- Besteht Interesse an so einem Shooting?
Mailt Uns einfach mal Eure Meinung oder postet sie im Kommentar!

Dazu gibts heute für euch noch ein kleines Video!






Bis demnächst!

Euer Team von KW-Photografie
Micha und Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen