Dienstag, 11. Januar 2011

Video vom Wintershooting "Königreich der Himmel"

Hallo Freunde, Blog-Leser, Interessierte, Fotofreunde und so weiter!
Das neue Jahr hat begonnen und es wird sich wieder einiges tun!

Offiziell beginnen möchten wir dieses Jahr mit einem kleinen Einblick in eines
unserer letzten kleineren Projekte!

Es stand unter dem Thema: Mittelalter - in Anlehnung an den Film "Königreich der Himmel", der unser Model Daniel dazu inspirierte.
Da er Beziehung zu jemand mit Pferden hatte, war das erste Problem erledigt, so dachten wir zumindest.
Das Wetter war herlich, nur SAU-KALT.
Hätten wir anfänglich gewusst, das wir einen 3 km Fußmarsch samt Ausrüstung vor uns hatten, wären wir wohl etwas besser vorbereitet gewesen... (NOTIZ an Mich.... Schlitten vormerken als Transportmittel)!

Aber wie sagt man so schön: Leben in der Lage!

Im Gepäck dabei hatten wir noch 2 Reflektoren der Firma California Sunbounce um bei Gegenlicht-Aufnahmen, noch genügend Licht von vorne auf das Model zu bringen (also die starken Lichtunterschiede mindern) um den Hintergrund nicht ausbrennen zu lassen.

So nun aber viel Spaß mit dem Video:
Und wir machen Nägel mit Köpfen...Auch unser Videolayout hat sich geändert!
Wir hoffen zum positiven hin!



click to enlarge
click to enlarge
Ansonsten wünschen Wir allen noch eine schöne Woche,

Und bis Bald!
Michael & Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen